VereinPartnerProjekteBerichteSpenden
Children of Himalaya
Zufallsbild aus den Alben/ Random picture of our pictures
AktuellesPresseFotosKontaktImpressum
Login
english
Netzwerktechnik & Webprogrammierung Ulf Stephan
23.02.10 11:13 Alter: 10 yrs

A 51/ 23.02.2010 Wieder zu Gast in Schloss Kittendorf

Von: K. Schlag

>Kittendorf, den 16. Februar 2010

Die OVVD ( Ostmecklenburgische-Vorpommersche Verwertungs - und Deponie GmbH) hatte nun schon zum vierten Mal Personen aus Politik und Wirtschaft eingeladen, zu einem Vortrag in das Schloss Kittendorf bei Waren. Der Journalist Thoralf Plath referierte über seine Wahlheimat Kalinigrad / Königsberg mit einem Lichtbildervortrag. Nach dem Essen überreichte der Vorsitzende der OVVD - Herr Landrat Dr. Böhning - einen namhaften Check an K. Schlag den 2. Vorsitzenden des Förderverein CoH. K. Schlag dankte allen Anwesenden und Freunden des Vereins auch im Namen der Kinder des indischen Himalaya.