VereinPartnerProjekteBerichteSpenden
Children of Himalaya
Zufallsbild aus den Alben/ Random picture of our pictures
AktuellesPresseFotosKontaktImpressum
Login
english
Netzwerktechnik & Webprogrammierung Ulf Stephan
13.04.17 10:16 Alter: 193 days

A 77/13.04.2017 Eine gelungene Osterüberraschung

Von: K. Schlag

Post aus Jammu

Studierende in Jammu

Bernd Balaschus, 1. Vorsitzender von Shambhala e.V. Reutlingen war in Jammu, der Hauptstadt von Kashmir & Jammu. Dort verbrachte er ein paar Tage mit den Studierenden. 63 ehemalige Schüler der Schule Raru in Zanskar leben nun  in dem "LUNGNAG YOUTH HOSTEl". Einige von ihnen werden - wie schon andere vorher - als Lehrkräfte nach Raru zurück kehren.

Wir - der Förderverein Children of Himalay e.V. - unterstützten finanziell die Hostelerweiterung und Renovierung in 2016 und 2017.